Cover von Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Der Flug des Adlers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Reihe: Animox; Band 5
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Fantastisches, Antolin Klasse 6 Signatur: 5.1 Car Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Da Simon seine 3 Teile des Greifstabs verloren hat, lässt er sich auf den Vorschlag seines Großvaters Orion ein, als sein Nachfolger ins Vogelreich zu kommen. Er hofft, dort die 2 Teile Orions zu finden und den Stab vielleicht doch noch zerstören zu können.- Animox Band 5. Ab 11.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-0920-1
Beschreibung: 426 Seiten
Reihe: Animox; Band 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren [Übers.]