Cover von Die Gesellschaft der geheimen Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Die Gesellschaft der geheimen Tiere

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gamble, Luke (Verfasser)
Jahr: 2023
Reihe: Reihe Hanser , Die Gesellschaft der geheimen Tiere; Band 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Tiere Signatur: 5.1 Gam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 11-jährige Edith muss die Ferien bei ihrem Onkel verbringen, den sie gar nicht kennt. Seine Tierarztpraxis liegt versteckt in einem großen Wald. Will er gar nicht, dass man den Weg zu ihm findet? Und was für ein merkwürdiges Tier lebt wohl in der riesigen Scheune, die Edith nicht betreten darf?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gamble, Luke (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423641098
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten, Karten, schwarz-weiß
Reihe: Reihe Hanser , Die Gesellschaft der geheimen Tiere; Band 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The secret animal society