Cover von Conni, Billi und die Mädchenbande wird in neuem Tab geöffnet

Conni, Billi und die Mädchenbande

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Jahr: 2010
Reihe: Conni & Co; Bd. 5
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: FamilieFreundeSchule, Antolin Klasse 5 Signatur: 5.1 Hoß Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Conni muss Billi helfen: Tanja aus der Parallelklasse tyrannisiert ihre Mitschüler - und plötzlich scheint es, als habe sie es besonders auf Billi abgesehen. Was kann Conni tun? Zum Glück gibt es ja noch Anna und Dina. Die Freundinnen können sich aufeinander verlassen. Und Phillip ist auch noch da...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55405-5
Beschreibung: 1, 172 S. : Ill.
Reihe: Conni & Co; Bd. 5
Schlagwörter: Mädchen; Freundschaft; Schule; Kinderbuch; Mut
Suche nach dieser Beteiligten Person