Cover von Metteborg und Little Ben wird in neuem Tab geöffnet

Metteborg und Little Ben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, Rose
Jahr: 2001
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: FamilieFreundeSchule, Antolin Klasse 4 Signatur: 4.1 Lag Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Metteborg ist jetzt in der 5. Klasse. Sein bester Freund Knubbel hat nur noch Augen für seine Freundin Ebba und so fühlt er sich abgeschoben. Außerdem wird er von Benni, dem Rabauken der Klasse auf übelste Weise hereingelegt. Niemand ahnt, dass Bennis Mutter sehr krank ist und "Little Ben" nicht ein noch aus weiß. Ausgerechnet zu Weihnachten lernt er dann seinen Vater kennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, Rose
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7891-4150-X
Beschreibung: 159 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika [Übers.]; Eriksson, Eva [Ill.]
Originaltitel: Metteborg och Little Ben
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.