Cover von Bonbon aus Wurst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bonbon aus Wurst

Mein Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Helge; Schneider, Helge
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2009
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert, habe auch ich mich entschlossen, meinen Lebenslauf noch einmal zu überdenken. Ich habe 1992 bereits handgeschriebene Erinnerungen vorgelegt, die aber aufgrund meines damaligen Zeitmangels und meiner Beschränktheiten zum größten Teil auf erfundenen Lügenmärchen basierten. Jetzt ist es an der Zeit aufzuräumen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Helge; Schneider, Helge
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2009
Verlag: ROOF Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-941168-10-7
Beschreibung: 199 Min.
Schlagwörter: Autobiographie; Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch