Cover von Die Cannabis-Connection wird in neuem Tab geöffnet

Die Cannabis-Connection

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoeps & Toes (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Hoe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dr. Marcel Kamrath ist der ideale Politiker. Charmant, ambitioniert, zielgerichtet und menschenfreundlich. Dem Staatssekretär winkt schon ein Ministeramt, er muss nur noch die Legalisierung von Cannabis erfolgreich durch den Bundestag bringen. Doch dann holt ihn seine begraben geglaubte Vergangenheit wieder ein. Ein Jugendfreund aus Amsterdam taucht auf

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoeps & Toes (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Unionsverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783293005518
Beschreibung: 349 Seiten
Schlagwörter: Cannabis; Legalisierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch