Cover von Sturmgeflüster wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sturmgeflüster

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2015
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sind Ferien auf Sylt einfach nur noch langweilig. Bis Tinka Kitesurfer Sven kennenlernt, der sie in seine Clique aufnimmt und mit seinem durchdringenden Blick ihr Herz sofort zum Kentern bringt. Bald aber merkt Tinka, dass er und die anderen ihr etwas verschweigen. Es ist fast zu spät, als Tinka begreift, dass sie selbst die dunkle Vergangenheit wieder heraufbeschworen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2015
Verlag: Arena
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80474-3
Beschreibung: 150 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch