Cover von Mit Zorn sie zu strafen wird in neuem Tab geöffnet

Mit Zorn sie zu strafen

Detective Max Wolfes zweiter Fall ; bearb. Fassung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Tony
Jahr: 2015
Reihe: Max Wolfe; 2
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: CDL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einer noblen Wohnanlage wurde die Familie Wood ermordet. Mit einer Waffe, die sonst nur bei der Schlachtung von Tieren zum Einsatz kommt: einem Bolzenschussgerät. Allein der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Mann, der vor 30 Jahren eine Familie tötete, auf die gleiche brutale Art. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max - eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Tony
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5152-7
Beschreibung: 4 CD ; ca. 275 Min.
Reihe: Max Wolfe; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar