Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mutters ganzer Stolz! Unser Haushalt in den 50er und 60er Jahren wird in neuem Tab geöffnet

Mutters ganzer Stolz! Unser Haushalt in den 50er und 60er Jahren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wodarz, Corinna (Verfasser)
Jahr: 2019
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Deutschland, Geschichte Signatur: Gem Wod Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Hausfrau soll es leichter haben! Unter diesem Motto träumten Frauen von einem Waschautomat und einer Wäscheschleuder von AEG, einem Mixer - besonders beliebt war der Piccolo von Elektro As - oder einem modernen Kühlschrank, wie er im Neckermann-Katalog angeboten wurde. Alles wurde moderner, damals als es aufwärts ging! Und für uns Kinder war und blieb der Küchentisch der Mittelpunkt der Welt. In der Küche machten wir unsere Hausaufgaben, bauten Modellflugzeuge oder fütterten unsere Puppen. Waren auch die Winter kalt, in der Küche war es stets warm und roch so gut. Erinnern wir uns an die Zeit, als der Haushalt Mutters ganzer Stolz war und die Küche der heimelige Ort für die ganze Familie!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wodarz, Corinna (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Gudensberg-Gleichen, Wartberg Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8313-1615-1
Beschreibung: 6. Auflage, 59 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: 50er Jahre, 60er Jahre, Demenzarbeit, Deutschland, Hausfrau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch