Cover von Der Schuss wird in neuem Tab geöffnet

Der Schuss

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian
Jahr: 2017
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Reality Signatur: 5.2 Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robin, 17, Schulabbrecher. Als er einen Mord an einem linken Journalisten beobachtet, ist sein ruhiges Leben vorbei. Er rückt ins Visier der rechtsradikalen Partei DAP. Als er eine Rede der DAP stürmt, eskaliert die Situation und eine Polizistin greift ein und erschießt versehentlich den Kandidaten.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-74027-2
Beschreibung: Originalausgabe, 315 Seiten
Schlagwörter: Rechtsextremismus; Junge
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de