Cover von Drachenbanner wird in neuem Tab geöffnet

Drachenbanner

Ein Waringham-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Reihe: Waringham Saga; Band 7
Mediengruppe: Buch SL

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Historisches Signatur: Zba Gab Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

England 1238: Für die 14-jährige Adela of Waringham und ihren Milchbruder Bedric endet ihre gemeinsame Jugend, als Bedrics Vater beim Baumfällen stirbt und Adela für eine höfische Erziehung nach London geschickt wird. Nun muss Bedric für seine Familie sorgen, aber beide bleiben sich immer verbunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783785728086
Beschreibung: Originalausgabe, 923 Seiten
Reihe: Waringham Saga; Band 7
Schlagwörter: England; Mittelalter; Historischer Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch