Cover von Stephen Hawking wird in neuem Tab geöffnet

Stephen Hawking

der Superstar des Universums
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Ulrike
Jahr: 2019
Reihe: Abenteuer & Wissen
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Sach-Hörbuch Kinder Signatur: CD Blau Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Dem Geheimnis des Urknalls auf der Spur
Den genialen Ideen Stephen Hawkings ist es zu verdanken, dass das Wissen über „Schwarze Löcher“ und den Anfang des Universums heute genauer ist, als jemals zuvor. Hawking war aber nicht nur als Genie und Visionär weltberühmt, sondern auch als Mann im Rollstuhl. Trotz seiner ALS-Erkrankung wurde er wie ein Popstar gefeiert, der sein Publikum tief berühren und begeistern konnte.
Der Astronomie und Astrophysik Professor Dr. Jochen Weller, ehemaliger Assistent von Stephen Hawking, erklärt anschaulich, wie sich Kosmologen orientieren, um in den Weiten des Weltraums nicht den Überblick zu verlieren und warum Hawkings Ideen unsere Vorstellung von Schwarzen Löchern und dem Universum definitiv revolutioniert haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Ulrike
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Headroom Sound Produchtion
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD ; circa 83 Minuten + 1 Beilage
Reihe: Abenteuer & Wissen
Schlagwörter: Hawking, Stephen
Suche nach dieser Beteiligten Person