Cover von Du bist doch nur so ein Hauptschul-Assi! wird in neuem Tab geöffnet

Du bist doch nur so ein Hauptschul-Assi!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartoli y Eckert, Petra
Jahr: 2012
Reihe: Start-K.L.A.R.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: S&e, Familie/Freunde/Schule, Antolin Klasse 6, Antolin Klasse 5 Signatur: 5.1 Bar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Timo ist frustriert, dass er die Hauptschule besucht, während sein bester Freund Nico auf die Realschule geht und kaum noch Zeit für ihn zu haben scheint. Dann wird Timo auch noch beschuldigt, die Wand der Realschule mit einem dummen Spruch beschmiert zu haben... Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartoli y Eckert, Petra
Jahr: 2012
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8346-0974-8
Beschreibung: 95 S.
Reihe: Start-K.L.A.R.
Suche nach dieser Beteiligten Person