Cover von Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus wird in neuem Tab geöffnet

Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich
Jahr: 2007
Mediengruppe: Jugend-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Körper & Gesundheit, Antolin Klasse 5 Signatur: 6 Vb Grö Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nanolino und seine Freunde sind inzwischen etwas älter geworden. Und sie erleben wieder die Faszination und Schönheit des menschlichen Körpers. Abermals wird Nanolino mikrotisiert, und als erster Korponaut der Welt macht er sich auf den weiten Weg ins Gehirn, in Gelenke und Zellen. Immer auf der Suche nach der Seele. Wir erleben, wie er sich zum ersten Mal verliebt, wie er Nase, Ohren und andere Sinneszellen erkundet und wie er mit den üblen Nanorobotern des Professors Schlotter kämpft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-02502-1
Beschreibung: 1, 359 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Medizin
Suche nach dieser Beteiligten Person