Cover von Danowski: Sturmkehre wird in neuem Tab geöffnet

Danowski: Sturmkehre

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Reihe: Adam-Danowski-Reihe; 7. Fall
Mediengruppe: Buch SL

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: Zba Rae Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Hauptkommissar Adam Danowski ist geliefert, seine Lage ist so bescheiden wie noch nie. Eigentlich hat seine Abteilung einen Erfolg zu verzeichnen: Der Fleetmörder ist gefasst, ein Serientäter, der seine Leichen Anfang der 1990er-Jahre in den Hamburger Alsterfleeten versteckt hat. Ein fulminanter Ermittlungsdurchbruch. Aber sein Chef sitzt Danowski im Nacken: Kienbaum, scharf auf den Posten als Polizeipräsident, will seine Cold-Case-Zahlen pushen. Und Danowski soll ihm helfen. Es gibt einen Fall, der wunderbar ins Profil des Fleetmörders passen würde, findet Kienbaum. Eine Frau, in den Neunzigern verschwunden, nie aufgetaucht. Einen weiteren Mord könnte man diesem Täter doch sicher noch unterschieben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499012402
Beschreibung: Originalausgabe, 303 Seiten
Reihe: Adam-Danowski-Reihe; 7. Fall
Schlagwörter: Hamburg; Kriminalfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch