Cover von Light up the Sky wird in neuem Tab geöffnet

Light up the Sky

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2020
Reihe: Beautiful-Hearts-Duett; 02
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Liebe Signatur: CDL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX.Audio, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783948223076
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 mp3-Cds, ca. 650 Minuten
Reihe: Beautiful-Hearts-Duett; 02
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Long live the beautiful hearts