Cover von Jagd auf die Müllmafia wird in neuem Tab geöffnet

Jagd auf die Müllmafia

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poßberg, Andrea; Böckmann, Corinna
Jahr: 2013
Reihe: Die grünen Piraten
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 3, Antolin Klasse 4 Signatur: 5.1 Pos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Müllsammelaktion in Bieberheim: und nun soll der Müll klammheimlich verschwinden. Aber die Freunde haben schon eine Idee, wie sie ganz Bieberheim wachrüttelt und nebenbei kommen sie auch noch einem Verbrecher auf die Spur, der ein ganzes Naturschutzgebiet vergiftet...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poßberg, Andrea; Böckmann, Corinna
Jahr: 2013
Verlag: Grevenbroich, Südpol
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-943086-00-3
Beschreibung: 127 S. : Ill.
Reihe: Die grünen Piraten
Schlagwörter: Müll
Suche nach dieser Beteiligten Person