Cover von Abseits wird in neuem Tab geöffnet

Abseits

ein Traum endet : in einfacher Sprache
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian (Verfasser)
Jahr: [2023]
Reihe: Reality Reihe
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: S&e, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9 Signatur: 5.2 Hoe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter träumt von einer Zukunft als Profifußballer. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen, als er in den Jugendkader aufgenommen wird. Außerdem findet er eine tolle Freundin und sein Leben scheint perfekt. Da erkrankt er plötzlich schwer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783910531031
Beschreibung: 121 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Reality Reihe
Schlagwörter: Krankheit; Leicht zu lesen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stoll, Bettina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Buitenspel