Cover von Ein Schatten von Verrat und Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Ein Schatten von Verrat und Liebe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Reihe: [Claire; 8]
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Historisches Signatur: Zba Gab Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Frasier zu seinen Lieben zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es war. So findet zum Beispiel sein unehelicher Sohn, der 9. Graf von Ellesmere, die Wahrheit über seine Abstammung heraus und seine Frau Claire ist mit seinem besten Freund verheiratet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0304-8
Beschreibung: ca. 1024 S.
Reihe: [Claire; 8]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Written in my own heart's blood
Fußnote: Aus dem Engl. übers.