Cover von Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul wird in neuem Tab geöffnet

Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahlff, Ruth (Verfasser)
Jahr: 2021
Reihe: Soulhorse; Band 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Pferde, Antolin Klasse 6 Signatur: 5.1 Rah Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ylvi und ihre Pferdefreund*innen planen für die Sommerferien einen Wanderritt. Doch alles steht auf der Kippe, weil Probleme mit Traumstute Willow auftreten. Zudem gibt es Streit mit der großen Schwester. Als dann auch noch Wölfe im Wald auftauchen, beginnt ein Abenteuer. Ab 11

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahlff, Ruth (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551651730
Beschreibung: 1. Aufl., 413 Seiten, Karten, schwarz-weiß
Reihe: Soulhorse; Band 2
Schlagwörter: Pferde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul