X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Der Chirurg von Campodios
Verfasser: Serno, Wolf
Jahr: 2003
Buch SL
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Ser / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Vitus, der Wanderchirurg, könnte nun glücklich sein, denn er hat in England endlich seine Verwandten gefunden und kennt das Geheimnis seiner Herkunft. Doch schon kurze Zeit nach seiner Ankunft auf dem Sitz seiner Vorfahren geht es mit seinem Großonkel zu Ende, der Vitus auf dem Totenbett anfleht, seine Enkelin Arlette zu suchen, die zusammen mit ihm als Erbin eingesetzt hat. Vitus seinerseits hat sich unsterblich in Arlette verliebt, als er sie das erste Mal sah. Er macht sich sogleich auf einen Weg voller Abenteuer und weiterer chirurgischer Herausforderungen, bis er seine Liebste endlich in die Arme schließen darf.
Details
Verfasser: Serno, Wolf
Jahr: 2003
Verlag: München, Droemer
Interessenkreis: Historisches
ISBN: ISBN3-426-19557-
Beschreibung: 590 S.
Schlagwörter: Arzt, Medizingeschichte, Mittelalter
Roman - Neu im Bestand