Cover von Was, wenn wir einfach die Welt retten? wird in neuem Tab geöffnet

Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Handeln in der Klimakrise
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Natur & Umwelt, Umweltschutz Signatur: Uas Schae Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Klimawandel ist der spannendste Thriller überhaupt. So sieht es zumindest Thrillerautor Frank Schätzing und zeigt seinen Leser*innen seine Sicht auf die herannahende Klimakatastrophe. Er beschreibt sehr anschaulich, welche Lösungsstrategien uns bereits bekannt sind und fordert zum Handeln auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-00201-0
Beschreibung: 2. Auflage, 335 Seiten
Schlagwörter: Klimawandel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch