Cover von Selbstmitgefühl wird in neuem Tab geöffnet

Selbstmitgefühl

wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neff, Kristin (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2021
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Ratgeber Signatur: CD Blau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unser unermüdliches Streben danach, in allen Bereichen überdurchschnittlich zu sein, schränkt uns eher ein, als dass es uns voranbringt. Denn wenn wir scheitern oder unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden, kehrt sich Selbstbewusstsein rasch um in Selbstkritik. Was wirklich stärkt, ist Selbstmitgefühl.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neff, Kristin (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2021
Verlag: München, Arkana Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442347513
Beschreibung: Vollständige Hörbuchfassung des gleichnamigen Buches, 1 mp3-CD, Laufzeit: 12 Stunden
Schlagwörter: Selbstkritik; Selbstbewußtsein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bräutigam, Maike (Erzähler); Kretzschmar, Gisela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Self-Compassion