Cover von Männerspagat wird in neuem Tab geöffnet

Männerspagat

wie wir mit Offenheit, Respekt und Leidenschaft die alten Rollen überwinden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Hajo
Jahr: 2018
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Psychologie, Mann & Frau Signatur: Mbm Schum Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der freie Journalist legt eine Abhandlung über die Geschlechterrollen vor. Er will im versöhnen statt spalten, plädiert gar für eine Freundschaftsanfrage und einen Annäherungsversuch von Mann und Frau. Im Umgang der Geschlechter fordert er Offenheit und Respekt.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Hajo
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Eichborn
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8479-0649-0
Beschreibung: Originalausgabe, 254 Seiten
Schlagwörter: Geschlechterrolle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de