Cover von Unbequem wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unbequem

konsequent erfolgreicher als andere
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Claassen, Utz
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Habe Respekt, aber niemals Angst! Utz Claassen zählt zu den erfolgreichsten und gleichzeitig zu den streitbarsten Managern in unserem Land. Sein herausstechendes Merkmal, das ihn für Unternehmen wie für Medien gleichermaßen interessant macht: Er ist ein unbequemer Mensch, der Dinge anspricht, die andere nicht hören wollen, und der seinen Prinzipien treu bleibt - das Geheimnis seines ungewöhnlichen Erfolgs! In zwei Jahrzehnten als Topmanager in internationalen Großkonzernen und Unternehmen hat Utz Claassen unzählige Erfahrungen gemacht, die ihn vor allem eines gelehrt haben: Man muss zu seinen Maximen auch gegen äußeren Widerstand stehen, auch einmal etwas riskieren und querdenken, um seine Ziele konsequent zu erreichen. In "Unbequem" gibt er spannende Einblicke in die oftmals zweifelhafte Kultur der Führungsetagen und zeigt, warum man keineswegs Everybody's Darling sein muss, um Karriere zu machen und zu den Erfolgreichsten zu zählen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Claassen, Utz
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2013
Verlag: Ariston Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641112295
Beschreibung: 211 S.
Schlagwörter: Divergentes Denken; Führungseigenschaft; Widerstand
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch