Cover von Reden wie ein Profi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reden wie ein Profi

selbstsicher auftreten - im Beruf, privat und in der Öffentlichkeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohr, Patrick
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Selbstsicher reden und souverän wirken, das lässt sich jetzt noch einfacher lernen. Wie baue ich die Rede auf? Wie bringe ich meine Botschaft lebendig rüber? Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch? Soll ich ablesen oder frei reden? Kommunikationsprofi Patrick Rohr verrät, welche rhetorischen Kniffe garantiert funktionieren und was gegen Nervosität hilft. Sein Werk beflügelt Laien wie auch geübte Redner. Ein wertvolles E-Book für jeden Anlass: Familienfest, Auftritt im Verein oder in der Politik, Reden im Berufsleben. Weitere Pluspunkte: Kapitel über Gesprächsleitung und den Umgang mit Medien sowie hilfreiche Checklisten, die zeigen, wie Sie die Rede vorbereiten, das Lampenfieber besiegen und jedes Publikum fesseln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohr, Patrick
Medienkennzeichen: E-Medien
Jahr: 2010
Verlag: Beobachter Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85569-484-6
Beschreibung: 248 S. Ill.
Schlagwörter: Vortragstechnik; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch