Cover von Plötzlich Vater wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Plötzlich Vater

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Derbez, Eugenio (Drehbuchautor); Ríos, Guillermo (Drehbuchautor); Siliotto, Carlo (Komponist)
Jahr: 2022
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Filmfriend Standort 3: Interessenkreis: Signatur: De Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Draufgänger, der das Leben in vollen Zügen genießt, kennt Valentin nur Party, Spaß und am besten keine Verpflichtungen. Doch der Frauenheld wird vom Schicksal überrascht, als ihn eines Tages Julie, eine alte Bekanntschaft, heimsucht. Nach wenigen Minuten ist sie plötzlich spurlos verschwunden. Was bleibt? Ein Baby in Valentins Armen. Die angeblich gemeinsame Tochter Maggie stellt fortan Valentins Leben auf den Kopf. Hoffnungslos überfordert, versucht er verzweifelt, Julie ausfindig zu machen. Die Suche bleibt erfolglos. Nun zieht Valentin seine Tochter Maggie auf eigene Faust groß. Das nötige Geld verdient er als Stuntman. Mit der Zeit wird die heranwachsende Maggie am Set nicht nur sein Coach, sondern entwickelt sich zu seiner besten Freundin und sorgt dafür, dass er selbst endlich erwachsen wird. Das verschworene Vater-Tochter-Gespann droht zu zerbrechen, als eines Tages Julie auftaucht und ihre Ansprüche als Mutter geltend macht. "In Mexiko war der Film extrem erfolgreich, schwappte sogar in die USA hinüber, wo er eine beachtliche Anzahl an Zuschauern ins Kino lockte. Er wurde mit Preisen überhäuft und avancierte schnell zum Publikumsliebling, wurde am Ende sogar erfolgreicher als die mexikanische Komödie „Die Kinder des Señor Noble“. Regisseur und Hauptdarsteller Derbez arbeitete mehr als zwölf Jahre an dem Film, was sich am Ende durchaus gelohnt hat. Trotz mehrfacher Übertreibung sowohl im Klamauk als auch in den Kulissen, die von der Spielzeug-Wohnung bis zum kitschigen Sonnenuntergang sehr übersättigt wirken, entwickelt sich der Film mit fortlaufender Handlung zu einem wunderbaren Film, den man unbedingt bis zum Schluss sehen sollte – denn dort entfaltet er erst so richtig seine Kraft." (latin-mag.com)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
E-Medium: IMDb Seite opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (117 min), Bild: 16:9 HD
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch, Spanisch