X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
1 von 2169
Tochter und Vater
Verfasser: Roggenkamp, Viola
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2011
Buch SL
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Rog / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Paul war kein Held, urteilt die Tochter über ihren Vater. Und ausgerechnet er hat seine jüdische Geliebte und deren Mutter vor der Deportation gerettet: Papiere gefälscht, die Gestapo in Berlin ausgetrickst und in Krakau im Schleichhandel Geld gescheffelt auf Kosten der Nazis. Wie hat er das gemacht? Genügt es, verliebt und jung zu sein?
Details
Verfasser: Roggenkamp, Viola
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-10-066067-1
Beschreibung: 268 S.
Schlagwörter: Familie, Roman, Vater-Tochter-Beziehung
Roman - Neu im Bestand