Cover von Der lange Mars wird in neuem Tab geöffnet

Der lange Mars

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pratchett, Terry; Baxter, Stephen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Reihe: Die lange Erde / Terry Pratchett...; [3]
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Science-fiction Signatur: Zba Pra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die ursprüngliche Erde wurde von einem Vulkanausbruch zerstört. Eine riesige Flüchtlingswelle ist unterwegs zu den neuen Erden. Da taucht Sallys verschollener Vater Willis auf, um mit ihr die unerforschten Welten des Langen Mars zu erkunden. Doch das ist nicht der einzige Grund für seine Reise ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pratchett, Terry; Baxter, Stephen
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2015
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-54761-6
Beschreibung: 444 S. : graph. Darst.
Reihe: Die lange Erde / Terry Pratchett...; [3]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The long Mars
Fußnote: Aus dem Engl. übers.