Cover von Ich sein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich sein

Mut zum Ich ; der Rhetorik-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Reni
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollten alle nur "ein paar Tipps": Nico wünscht sich, emotional gelassener zu sein und seine Stimme zu beherrschen. Er stößt an Grenzen - seine Karriere gerät in Gefahr. Wie kann Nadja selbstbewusster auftreten - egal, wer ihr gegenübersteht? Sarah wirkt zu dominant auf ihre Mitarbeiter - das behindert ihr Team. Martin arbeitet im Vertrieb - er will noch überzeugender wirken. Philipe möchte seine Vorträge lebendiger gestalten - seine Zuhörer sollen nicht mehr einschlafen. Und wie kann sich Vanessa erfolgreicher durchsetzen - in einer Männerdomäne? Julia möchte sich abgrenzen - und ihre Emotionen besser im Griff behalten. Christian will in Verhandlungen souveräner auftreten - sein Lampenfieber soll verschwinden. Und dann gibt es da noch diesen geheimnisvollen Fremden, der das Seminar durcheinanderwirbelt ... Mit wertvollen Strategien und Methoden begeben sie sich auf eine sehr persönliche Reise zu sich selbst - viel mehr, als jeder erwartet hat. Ein Lehrbuch als Roman - gefühlvoll und packend bis zur letzten Seite.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Reni
Jahr: 2012
Verlag: ikotes e.K.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783941626126
Beschreibung: 403 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch