Cover von Harry Potter und der Stein der Weisen wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Stein der Weisen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J.K. (Verfasser)
Jahr: 2002
Reihe: Harry Potter
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Ukrainisch Signatur: 5.1 Row Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J.K. (Verfasser)
Jahr: 2002
Verlag: Verlag A-ba-ba-ha-la-ma-ha
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9789667047399
Beschreibung: Ukrainische Ausgabe, 147 Seiten
Reihe: Harry Potter
Suche nach dieser Beteiligten Person