Cover von Der Geschmack von Liebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Geschmack von Liebe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arden, Pippa
Jahr: 2018
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil Liebe durch den Magen geht - direkt ins Herz: Der berührende Liebesroman 'Der Geschmack von Liebe' von Pippa Arden jetzt als eBook bei dotbooks. Nomen est omen! Franzi Engel ist genau das: Engel und Retterin der Armen, Ungeliebten und Verzweifelten. In ihrer Küche bekocht und umsorgt sie die Gestrandeten - doch bisher wusste niemand ihren Einsatz so richtig zu schätzen. Nun soll Schluss damit sein, nun sorgt sie nur noch für sich selbst und ihre Haustiere John Wayne und Popcorn ... bis sie auf einer Parkbank Felix entdeckt, den attraktiven Mann mit den traurigen Augen. Franzi wird rückfällig und nimmt ihn mit nach Hause, um ihn aufzupäppeln - nicht ahnend, dass sie damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt ... Ein warmherziger Roman über Liebe, Freundschaft und die Herausforderung, den eigenen Weg zu finden - mit hinreißenden Figuren, die Sie so schnell nicht vergessen werden: Viktor, Mitbewohner und leidenschaftlicher Freizeit-Transvestit, Shakti, herrlich verrückte Tantra-Lehrerin, und Luna, Shaktis liebenswert pragmatische Teenie-Tochter. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der Geschmack von Liebe' von Pippa Arden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Unter dem Pseudonym Pippa Arden schreibt die Autorin Carola Wolff, Jahrgang 1962, humorvolle, herzerwärmende Liebesgeschichten. Die Berlinerin ist gelernte Buchhändlerin, hat englische Literatur studiert und erzählt nun leidenschaftlich gern fesselnde Geschichten. Bei dotbooks veröffentlicht sie: 'Der Geschmack von Liebe' Mehr über die Autorin und ihre aktuellen Projekte im Internet: Website/Blog: www.carolawolff.de Facebook: https://www.facebook.com/carolawolffautorin/ und https://www.facebook.com/AutorinPippaArden/ Twitter: https://twitter.com/carolawolff Instagram: https://www.instagram.com/carolawolff/

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arden, Pippa
Jahr: 2018
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961482832
Beschreibung: 292 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch