Cover von Schwarze Schafe wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Schafe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchengast, Tessa (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Humor/Satire Signatur: Zba Kir Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ella lebt alleine mit zwei Schafen in einem kleinen Wohnwagen neben ihrem Elternhaus. Doch da taucht auf einmal Elisabeth auf, die behauptet, ihr gehöre das Haus. Und Sohn Bob zieht gleich mit ein. Wäre das nicht genug, kommt auch noch Eleonore mit Baby. Der Trubel beginnt und Ellas Leben steht Kopf!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchengast, Tessa (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Edition Atelier
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9906503-0-1
Beschreibung: Erste Auflage, 245 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch