Cover von Der Schokoladenpavillon wird in neuem Tab geöffnet

Der Schokoladenpavillon

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Anna (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Reihe: Die Chocolatier-Familie; 2
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Taschenbuch Interessenkreis: Historisches Signatur: Zba Jon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fenja hatte sich die Zukunft anders vorgestellt: Ärztin wollte sie werden, aber der qualvolle Tod ihres Bruders belehrte sie eines Besseren. Ob sie als Geschäftsführerin des Familienunternehmens erfolgreich wird, ist ungewiss. Da taucht der attraktive Lennert auf ... Die Chocolatier-Familie, Teil 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Anna (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, you & ivi
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31546-3
Beschreibung: 426 Seiten
Reihe: Die Chocolatier-Familie; 2
Schlagwörter: Schokolade; Familiensaga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch