X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Das Haus der bösen Kinder
Verfasser: Barker, J. D. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Buch SL
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Bar / Ganderkesee Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.10.2020
Inhalt
in Chicago wird die Leiche einer Frau gefunden, Augen, Zunge und Ohren verpackt in weißen Schächtelchen. Bald tauchen weitere ebenso zugerichtete Körper auf. Im Visier des FBI steht der Four Monkey Killer. Doch als dieser sich stellt, beteuert er seine Unschuld. Letzter Band der Sam-Porter-Trilogie.
Details
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7645-0726-8
Beschreibung: 1. Auflage, 670 Seiten
Beteiligte Personen: Flegler, Leena (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The sixth wicked child
Roman - Neu im Bestand