Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Mörderinsel wird in neuem Tab geöffnet

Die Mörderinsel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch SL
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: Zba Ber Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.06.2021

Inhalt

Hotelier Holger Simonsmeyer soll ein Mädchen ermordet haben, wird aber freigesprochen. Doch die Bewohner des Dorfes glauben nicht an seine Unschuld. Holgers Frau bittet die Journalistin Doro Kagel, über den Freispruch zu berichten. Doro lehnt ab, mit schrecklichen Folgen. 2. Fall für Doro Kagel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8090-2661-7
Beschreibung: 1. Auflage, 475 Seiten
Schlagwörter: Kriminalfall, Ostsee, Regionalkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Mörderinsel