Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wer zweimal stirbt wird in neuem Tab geöffnet

Wer zweimal stirbt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Persson, Leif G.W. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: Zba Per Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Pfadfinder Edvin campt auf einer kleinen Schäreninsel, wo er und seine Kameraden Pilze sammeln. Ausgerüstet mit einem Körbchen findet er stattdessen einen halbvergrabenen Totenkopf im Wald. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, weiß er sofort, was zu tun ist: Er steckt den Schädel in eine Plastiktüte und türmt aus dem Pfadfinderlager zurück nach Stockholm geradewegs in die Wohnung seines Nachbars – dem berühmt berüchtigten Kommissar Evert Bäckström.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Persson, Leif G.W. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-75747-3
Beschreibung: 1. Auflage, 571 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gschwilm, Julia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kan man dö två gånger?