X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Koska und die Wirren der Liebe
Verfasser: Guez, Oliver (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Buch SL
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Gue / Ganderkesee Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2020
Inhalt
Mit Anfang 30 wünscht sich Jacques Koskas eine Karriere als Journalist und viele Frauenbekanntschaften. Doch seine jüdischen Eltern verbieten es ihm. Als Jacques sich zu eingeengt fühlt, reist er vom Elsass nach Berlin. Dort verliebt er sich in Barbara und die Aufbruchstimmung der Nullerjahre ...
Details
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
Interessenkreis: Männer
ISBN: 978-3-351-03480-1
Beschreibung: 1. Auflage, 336 Seiten
Beteiligte Personen: Denis, Nicola (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Les révolutions de Jacques Koskas
Roman - Neu im Bestand