Cover von Der Tod Jesu wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod Jesu

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, J. M. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Signatur: Zba Coe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Der Tod Jesu« hat unvergleichliche Sogkraft: David, das Kind, wendet sich von der improvisierten Familie ab, die Simon ihm geschaffen hat. Er will ins Waisenhaus, vor allem will er dort in das Fußballteam. Aber es geht nicht lange gut und David liegt im Spital, in das Kinder und Erwachsene pilgern, um seine Geschichten zu hören. Mit jeder Geschichte, die er erzählt, zieht er sich langsam aus dem Leben zurück.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, J. M. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Fankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397026-5
Beschreibung: 220 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhnke, Reinhild (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The death of Jesus