Cover von Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt wird in neuem Tab geöffnet

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch SL
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Liebe Signatur: Zba Che Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX-Egmont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1068-1
Beschreibung: 447 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja (Verfasser eines Nachworts)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Disgrace