X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Buch SL
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Che / Ganderkesee Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.12.2019
Inhalt
Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.
Details
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX-Egmont
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-7363-1068-1
Beschreibung: 447 Seiten
Beteiligte Personen: Bendels, Katja
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Disgrace
Roman - Neu im Bestand