Cover von Im Zeichen der Reliquie wird in neuem Tab geöffnet

Im Zeichen der Reliquie

Historischer roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brunoldi, Pierpaolo (Verfasser); Pierpaolo Santoro, Antonio (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Historisches Signatur: Zba Pie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kirchenkritischer Mönch, ein grausamer Inquisitor und die Suche nach einer geheimnisvollen Reliquie
Bonaventura, ein wissbegieriger Mönch, gerät immer wieder ins Visier der Inquisition, da er die rigiden Vorschriften des Papstes mutig hinterfragt und sich für die neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften der Medizin und Alchemie interessiert. Von einem Sterbenden erfährt Bonaventura, dass sein Mentor Franz von Assisi an einen geheimen Ort entführt wurde. Zusammen mit dem Mädchen Fleur macht sich Bonaventura auf eine abenteuerliche Reise durch Frankreich und Italien. Dabei müssen sie nicht nur viele Gefahren überwinden, sondern gleichzeitig auch eine einzigartige Reliquie ausfindig machen, von der das Schicksal der gesamten Christenheit abhängen soll ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Bertelsmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-10375-3
Beschreibung: 382 Seiten, Karte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koskull, Verena von (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La fortezza del castigo