Cover von Wolkes neue Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Wolkes neue Freunde

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Reihe: Sternenfohlen; 12
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen.
 
Wolke kann es kaum glauben: Sie wurde zum neuen Hausvorstand gewählt. Zwar muss sie noch viel lernen, bevor sie die wichtige Rolle übernehmen darf. Doch schon jetzt wollen auf einmal alle mit ihr befreundet sein. Wolke genießt den Trubel und verabredet sich mit der beliebten Jasmina. Saphira, Sturmwind und Mondstrahl sieht sie nur noch selten. Hat Wolke ihre wahren Freunde vergessen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Linda (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Verlag: München, United Soft Media Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783803231321
Beschreibung: 1 CD , ca. 43 Min.
Reihe: Sternenfohlen; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wolkes neue Freunde