X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Nachts schweigt das Meer
Verfasser: Penrose, Kate
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Buch SL
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Pen / Ganderkesee Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.07.2019
Inhalt
Auf der Insel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Detective Inspector Ben Kitto meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.
Details
Verfasser: Penrose, Kate
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: [Frankfurt], FISCHER Taschenbuch
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-596-70349-4
Beschreibung: 464 Seiten
Schlagwörter: Kriminalfall, Scilly-Inseln
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hell Bay
Roman - Neu im Bestand