Cover von Brave wird in neuem Tab geöffnet

Brave

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Reihe: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit; Band 3
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Fantasy Signatur: Zba Arm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss - zumindest für kurze Zeit -, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-31977-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 446 S.
Reihe: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit; Band 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch