Cover von Das Verschwinden der Stephanie Mailer wird in neuem Tab geöffnet

Das Verschwinden der Stephanie Mailer

Roman
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Schierbrok Standort 3: Interessenkreis: Krimi Signatur: Zba Dic Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Sommer 1994 werden in Orphea an der amerikanischen Ostküste vier Menschen ermordet. 20 Jahre später ist die Journalistin Stephanie Mailer anscheinend auf neue Spuren gestoßen, verschwindet aber plötzlich. Die beiden Cops, die seinerzeit ermittelt hatten, rollen den Fall noch einmal auf ...

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joël
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05939-8
Beschreibung: 672 S.
Schlagwörter: USA
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La disparition de Stephanie Mailer