Cover von Conni kann nicht einschlafen wird in neuem Tab geöffnet

Conni kann nicht einschlafen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane; Görrissen, Janina
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Reihe: Meine Freundin Conni
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Schierbrok Standort 3: Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Signatur: 1 Schne Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

"Zeit zum Schlafengehen!" Conni ist aber überhaupt noch nicht müde! Schließlich lässt sie sich zum Baden überreden, bekommt von Papa eine Gutenachtgeschichte vorgelesen und kuschelt sich in ihr Kissen - doch der Schlaf kommt immer noch nicht. Also beginnt sie mit Teddy herumzutoben ... Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane; Görrissen, Janina
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-51828-6
Beschreibung: 1. Aufl., 36 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Meine Freundin Conni
Schlagwörter: Einschlafen; Schlafproblem
Suche nach dieser Beteiligten Person