Cover von Vier Farben der Magie wird in neuem Tab geöffnet

Vier Farben der Magie

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwab, Victoria
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Reihe: Weltenwanderer-Trilogie; Band 1 , Fischer Tor ; 29632
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Fantasy Signatur: Zba Schwa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Stadt London gibt es 4-mal, doch nur die Weltenwanderer können sich zwischen ihnen bewegen. Kell ist einer der letzten Antari, der den Königen als Botschafter dient, aber auch Dinge schmuggelt. Unwissentlich gelangt er an ein Artefakt, das alles zerstören könnte. Weltenwanderer-Trilogie, Band 1.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwab, Victoria
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Tor
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-29632-3
Beschreibung: 4. Auflage, 492 Seiten
Reihe: Weltenwanderer-Trilogie; Band 1 , Fischer Tor ; 29632
Schlagwörter: Magie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Huber, Petra
Sprache: de
Originaltitel: A darker shade of magic