Cover von Chaos ist die beste Medizin wird in neuem Tab geöffnet

Chaos ist die beste Medizin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzlieb, Viola
Jahr: 2018
Reihe: Doc Maunzilius; Band 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Tiere Signatur: 4.1 Her Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Doktor Maunzilius behandelt in seiner Tiersprechstunde Spinnen mit Höhenangst, Kühe mit Liebeskummer und ein Stinktier, das nicht mehr stinkt. Ein bisschen chaotisch geht es ja schon zu beim guten Doktor - kein Wunder, die Sprechstundenhilfe ist ein Papagei und er selbst ein Kater! Ab 8
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzlieb, Viola
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-50609-0
Beschreibung: 121 Seiten : schwarz-weiß
Reihe: Doc Maunzilius; Band 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rupp, Dominik
Sprache: de