Cover von Freefall wird in neuem Tab geöffnet

Freefall

es gibt eine Regel! Traue niemandem! : Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamdy, Adam
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Reihe: John Wallace-Serie; Band 2 , Heyne ; 42293
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Taschenbuch Interessenkreis: Thriller Signatur: Zba Ham Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Obwohl er sich in die Einöde Afghanistans zurückgezogen hat, wird der Kriegsfotograf John Wallace offenbar immer noch gejagt. Es scheint, als hätte noch jemand eine Rechnung mit ihm offen. Doch wer ist dieser Drahtzieher, der John ans Leder will?
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamdy, Adam
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42293-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 681 Seiten
Reihe: John Wallace-Serie; Band 2 , Heyne ; 42293
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dabrock, Frank [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Freefall