Cover von Im Nether wird in neuem Tab geöffnet

Im Nether

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Danica
Jahr: 2018
Reihe: Ein Minecraft-Abenteuer; 4. Band
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 3 Signatur: 5.1 Dav Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Yancy konnte nicht ahnen welchen Schaden er mit dem Erschaffen von Herobrine anrichten würde. Nun ist Stevies Vater in dessen Gewalt und die gesamte Menschheit in Gefahr. Während Herobrine in der Menschenwelt wütet, sind Stevie und Alex in der Oberwelt gefangen - Band 4. Ab 9 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Danica
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Panini Books
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8332-3619-8
Beschreibung: 1. Auflage, 122 Seiten
Reihe: Ein Minecraft-Abenteuer; 4. Band
Schlagwörter: minecraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kasprzak, Andreas
Originaltitel: Down into the Nether